Donnerstag, 13. März 2014

mehrreihig verkettet


Die Sterne hatte ich schon eine Weile ungenutzt herumliegen. So ist das halt wenn man irgendwas sieht und toll findet aber keine Verwendung dafür hat. 

Jetzt habe ich mir eine Kette darauf gemacht. Ich habe einfach Kette (Meterware aus dem Bastelladen) mit einer Zange auf die passende Länge geschnitten und die beiden Sterne in die jeweils längeren eingefädelt. 

Alles mit einem Spaltring zu einer Kette zusammengefügt, Verschluss dran und fertig. 

Perlen hatte ich auch noch übrig nachdem ich auf der Bastelmesse ein ganzes Sackerl Glasperlen erstanden habe. Es sind daraus schon einige Hals und Armketten entstanden. 

Da mir momentan das mehrreihige gefällt habe ich die Perlen dann auf Perlenschnur 4 - fach aufgefädelt. (3 Reihen farbig sortiert und eine Reihe kunterbunt) an den Verschluss dran und fertig. 

So geschmückt kann es zum Rums gehen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.