Donnerstag, 27. März 2014

Nietenliebe

Momentan bin ich am aufpimpen :) Ich hatte noch eine schlichte weiße Handyhülle die mir so nicht gefallen hat und zur Zeit finde ich Nieten sehr schick. 

Von meinen Espandrillos die ich im Sommer vernietet habe, hatte ich noch Nieten übrig. 


Mit der Zange habe ich die Häkchen der Nieten nach innen gedrückt, damit ich eine Klebefläche habe.


Dann einfach Kraftkleber auf die Nieten und mit der Zange in Ermangelung einer Pinzette (die hat sich irgendwo unauffindbar versteckt) die Nieten platziert. 

Damit die Nieten auch wirklich halten habe ich zum beschweren für eine Weile ein Buch auf die Hülle gelegt, da der Kleber nicht sofort trocknet (was definitiv für meine Finger besser ist soviel Kleber wie dort immer landet) 

Und mit der Hülle geht es jetzt ab zum Rums



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.