Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick und Makromontag


Beim Samstagsspaziergang über die tollen Blümchen gefreut und gleich mal fotografiert. Die Markoaufnahmen könnt ihr jeden Montag bei Steffi anschauen.


Von meiner Kollegin ein tolles Armband bekommen. Glücktürmchen aus Steinen umdekoriert. Eine tolle Flasche am Sonntag in Belgien fotografiert. 


Am Montag habe ich noch ziemlich gefroren, also dick eingemummelt. Für die Konfirmation meines Neffen einen Blazer gekauft. Äpfel getrocknet, einen Osterhasen vernascht und meine Lampe zu Ninotschkas Helden geschickt. 


Am Samstag lange spazieren gewesen. 




Autos angeschaut. 


Beim Spaziergang ein Holzstück mitgenommen, mal sehen was ich daraus mache. Gesund eingekauft und meine Perlenkette dabei getragen. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.