Montag, 3. März 2014

Wochenrückblick


kurzer Spaziergang, viel Obst und Müsli gegessen diese Woche. Früh ins Bett gegangen, ich war die ganze Woche so müde. 


Seit langem habe ich mal wieder eine Uhr getragen. Trotz Diät ein oder zwei Pralinen genascht. Gevespert, der eingelegte Paprika und der Fisch musste weg. 


Lippenstift gekauft, mir ein Notizbuch selbst gemacht, mich auf den Freitag gefreut und einen Keks als Nachtisch geknabbert. 


Mich über die neue Küchenuhr und das Kochgeschirr gefreut. Mit Bauklötzchen gebastelt. Das Ergebnis bekommt ihr noch zu sehen. Mein selbst-bedrucktes Shirt ausgeführt. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.