Freitag, 18. April 2014

Freutag


Heute freue ich mich das Feiertag ist. 

Die ganze Woche war ziemlich ausgefüllt, sodass ich weder zum sporteln noch zum richtig ausgewogen kochen gekommen bin. 

Gestern war ich so kaputt dass ich um 20.30 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Gegen 23 Uhr bin ich dann aufgewacht und habe mich ins Bett geschleppt. 

Das kommt davon wenn man sich nicht an seine To-Do-Liste hält und übertreibt und denkt das man alles an einem Tag erledigen muss. 

Dafür ist heute ein entspannter Tag angesagt und wenn ich meinen Kaffee leer getrunken habe geht es erst einmal auf den Stepper. 

Schon komisch wenn man sich an Sport gewöhnt hat dann merkt man auf einmal wenn man es eine Woche schleifen lässt wie sehr der Körper das doch eigentlich braucht. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Karfreitag und ein tolles Osterfest. 

Mehr Freitagsfreuden findet ihr hier

Liebe Grüße
Armida



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.