Montag, 14. April 2014

Makro Montag und Wochenrückblick


Ich finde Holz einfach wunderschön, deshalb von einem abgesägten Stück Holz welches beim Spazieren gehen am Wegesrand lag die Makroaufnahme. Mehr Makroaufnahmen gibt es bei Steffi.


Lecker Salat gegessen, Champignons und Möhren geschnibbelt und daraus Putengeschnetzeltes gemacht. Den Regen von der Windschutzscheibe gewischt. Im Büro nach dem Feierabend gesehnt. 


Mich über die sonnige Woche bis auf den einen Regentag gefreut. Socken anstatt Kniebandage gekauft. Weißes Shirt mit Nieten aufgepimt, Forellenfilet mit Weißwein-Kräutersoße und Kartoffel-Karottenpuffer gefuttert, Ravioli mit Bärlauch-Frischkäse-Füllung dazu Auberginen-Oliven-Soße gegessen. 


Bling-Bling-Kram geshoppt, Smashbook Aufkleber gedruckt, verblühte Tulpen entsorgt, viel viel Kaffee getrunken und mich aufs Wochenende gefreut. 

Liebe Grüße
und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch
Armida





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.