Montag, 28. April 2014

Makro Montag und Wochenrückblick


Heute gleich zwei Makro-Aufnahmen von meinen neuen Pflanzen. Endlich habe ich mir eine Kamelie und ein Olive gegönnt. Schon lange wollte ich die beiden haben. 


Mehr Makro Aufnahmen gibt es wie immer hier zu bestaunen. 


Loom Bänder ohne Loom geknüpft. Tolle Anleitungen dafür gibt es bei Youtube. 


Sachen für den Jahrmarkt gerichtet. Einen Waldspaziergang gemacht und Waldmeister mitgenommen. Rezept folgt demnächst. Mich super über das Geschenk meiner Chefs gefreut. 


Joghurt mit Mandeln, Müsli und Schokosplittern gefuttert. Steak angebraten, Champignonsoße dazu. Fisch mit Tomaten und Oliven angebraten, danach eine leckere Soße für die Makkaroni daraus gemacht. Mit Buchstabenperlen gespielt. Ich warte nur auf einen tollen Einfall um diese zu verbasteln. Oversize - Shirt getragen ich liebe endlich nach Jahren von engen Tops werden die Shirts wieder richtig groß und schlabberig. Juhu.


Einen neuen Glücksbringer für mein neues gebrauchtes Auto gewerkelt, mich über das aufziehende Gewitter gefreut (ich liebe Gewitter) An meinen Papa gedacht und ihn vermisst. Das ausgebuddelte Bäumchen aus dem Wald gegossen. 


Viel Kaffee getrunken, auf dem Markt gewesen einkaufen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Armida







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.