Montag, 7. April 2014

Wochenrückblick und Makromontag







Ich esse für mein Leben gerne Heidelbeeren. Schon als Kind konnte man mich kaum von den Heidelbeersträuchern wegbekommen. 
Heute gibt es die Heidelbeeren mal als Makro.

Wie immer könnte Ihr jeden Montag tolle Makroaufnahmen bei Steffi anschauen, allerdings erst am 14.04. wieder. Ich wünsche Steffi von hier aus nochmal mein herzlichstes Beileid und viel Mut und Kraft die Zeit durchzustehen. 


Etiketten für meinen Schmuck fertig gemacht. Einen Wellness-Beauty-Abend eingelegt. Mir selbst einen Strauß Blumen zur Stimmungsaufhellung gekauft, Spargel mit Nuss-Schinken und Kräuterkartoffeln gefuttert. Shoppen gewesen. Grau ist meine neue Lieblingsfarbe. 


Von einem tollen Freund eine Trinkflasche bekommen. Einen Kameragurt genäht und schwach geworden und einen Donut gemampft. 


In der Stadt durch's Fenster gelinst, Lachs mit Käsekartoffeln viel Zwiebeln und Preiselbeeren genossen. Mich auf das Wochenende gefreut. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida




1 Kommentar:

  1. Liebe Armida,
    Heidelbeeren liebe ich auch sehr. Zudem sind es für mich sehr "praktische" Früchte. Sie halten relativ lange, man kann sie gut und einfach waschen und sie sind immer ein Eyecatcher im Obstsalat oder ähnlichem.
    Dein neuer Kameragurt ist auch sooooooo schön! Ich überlege mir auch schon seit längerem, ob ich mir auch mal einen nähen soll.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.