Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag




In der Sonne gehäkelt. 


Blümchen auf dem Balkon gegossen und gefreut das der Findling aus dem Wald austreibt. 


kleine Herzchen aus luftrocknender Modelliermasse geformt. 


Spazieren gegangen. 


nach dem Spaziergang und fotografieren ein Wasser und ein Kaffee genossen. 


Waschmaschine eingeschaltet. 


Kamera auf ihren Platz zurückgebracht und Speicherkarte in den Laptop gesteckt. 

So und jetzt gehe ich bei Anita schauen was ihr so alles schon gemacht habt heute und dann geht's schnell vor den Fernseher Relegationsspiel anschauen und dem HSV die Daumen drücken. 

Ich wünsche Euch einen schönen Restesonntag. 

Liebe Grüße
Armida

1 Kommentar:

  1. wow, so schönes wetter. Ich freu' mich. Für diese Woche prophezeit der Wetterfrosch auch endlich für unser Gebiet wieder Sonne !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.