Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen Sonntag


jeden Sonntag sammelt Anita die 7 Sachen die wir am Sonntag mit unseren Händen gemacht haben. Die Idee stammt von Frau Liebe. 


Das Sofa mit Chemiekeule besprüht und gesäubert. 


Smiley aus Skittles gelegt und gefuttert. 


Mich beim rasieren in den Fuß geschnitten. 


Pflanzen auf dem Balkon gegossen. 


Wahlzettel zerknüllt. 
Denn ich weiß nicht wen ich wählen soll. 

Auch wenn ich diese Woche von vielen gehört habe es sei meine Pflicht wählen zu gehen. Ich wähle und zwar niemand. Denn ich kann nicht verstehen warum radikale Salafisten in unserem Land wohnen dürfen und Flüchtlinge die nichts haben außer ihr Leben und kleine Kinder von unserem Land abgewiesen werden. Denn ich kann nicht verstehen warum jemand der eine Meinung vertritt kaum an der Macht ist diese über Board wirft und auf einmal eine ganz andere Meinung hat. Ihr Liebe Politiker werdet vom Volk gewählt um es zu vertreten nicht um euch selbst zu vertreten. Denn ich kann nicht verstehen warum ein schwer arbeitender Familienvater sich keinen Urlaub leisten, sich nicht leisten kann für seine Kinder gesundes essen einzukaufen weil das inzwischen teurer ist wie dieser billig-fertig-Fraß. Denn ich kann nicht verstehen warum es in diesem Land Kinder gibt die Hungern während andere nicht wissen wohin mit dem Geld, denn ich kann nicht verstehen warum kleine Unternehmen sich nicht leisten können jemand einzustellen weil der Staat soviel von ihnen will und große Unternehmen die Milliarden gewinne machen noch Gelder dafür bekommen um billige Arbeiter im Ausland zu bezahlen. Denn ich kann nicht verstehen warum man wenn ein Politiker ein Hotel bezahlt bekommt dieser einen riesen Prozeß gemacht bekommt und ein Kinderschänder heimlich zu 2 Jahren Therapie verurteilt wird und dann wieder frei kommt ( und dieses Urteil ist angeblich im Namen des Volkes ) Denn ich kann nicht verstehen warum die Energiewende die wichtig ist auf kosten des Bürgers stattfinden muss und nicht auf Kosten der Unternehmen die sich bereichern. Denn ich kann nicht verstehen warum ihr euch willkürlich die Hosentaschen vollstopft anstatt mal Gelder für was wichtiges zu genehmigen. Denn ich kann so Vieles nicht verstehen.... warum sollte ich jemanden wählen der sein Wahlversprechen nicht einhält und im nachhinein sich selbst bereichert an der Stellung die er inne hat und seine Einstellung über kurz oder lange zu seinem eigenen Vorteil verrät. 
Ich kann noch mehr nicht verstehen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. 

Liebe Politiker Ihr seid vom Volk gewählt und solltet für das Volk arbeiten ... warum vergesst ihr das immer ?


Türen gewischt und Autositze sauber gemacht. 


Telefonhörer abgenommen weil meine Schwester angerufen hat. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag ich gehe jetzt raus die Sonne genießen. 

Liebe Grüße
Armida







2 Kommentare:

  1. Wünsch Dir einen schönen Sonntag - auch "ohne" Wahl ;)
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Balkon schaut nett aus :)
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.