Montag, 19. Mai 2014

MakroMontag + Wochenrückblick









Ich liebe den Frühling, da gibt es an jeder Ecke schöne Pflänzchen zu bewundern und wie man sieht mag nicht nur ich die Pflänzchen gerne. Diese mussten gleich auf die Speicherkarte der Kamera gebannt werden für den MakroMontag. Der Spaziergang nach Feierabend tat gut und das fotografieren natürlich auch. 
Mehr tolle Aufnahmen könnt ihr wie immer hier bewundern. 




nach dem MRT die Ohrringe wieder ins Ohr pfriemeln müssen, viel Kaffee getrunken, Holundersirup gemacht, Wein geschenkt bekommen, wunderschöne Ausblicke auf dem Weg zur Post genossen. 


Papierblümchen ist von der Decke gefallen, Blätterteig mit Spinat-Käse-Schinkenfüllung gemacht, auf Balkonien gefreut endlich ist die liebe Sonne wieder da. Wunderschöne Balkonblumen geschenkt bekommen. <3
Liebe Grüße 
Armida


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :) ist das so ein riesen Zierschnittlauch?
    Das mit dem Ohrring-gefrimmel kenn ich nur allzu gut. Zur Zeit trag ich gar keine, weil ich keine Lust drauf hab ;)

    Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.