Sonntag, 29. Juni 2014

7 Sachen Sonntag

Vielen Dank für euren lieben Urlaubswünsche, ich habe mich diese Woche sehr gut erholt in der wir auf dem schönen Campingplatz waren und unsere Urlaubswoche verbracht haben. Jetzt liegt noch eine schöne weitere Urlaubswoche vor mir. 

Leider war das Wlan auf dem Campingplatz nicht so gut, deshalb konnte ich eure Blogs nicht lesen, aber das werde ich alles nächste Woche nachholen. 


Bilder gesichert. 


Reisetasche ausgepackt. 


Mir es auf der Couch bequem gemacht. 


Den Waldmeister den ich im Urlaub gesammelt habe in ein Glas gemacht. 


Wäsche gewaschen und aufgehängt. 




Nägel lackiert


Kaffee geschlürft. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restesonntag. 

Liebe Grüße
Armida

1 Kommentar:

  1. Ein schöner entspannter Sonntag, ich wünsch dir dann noch eine tolle weitere Urlaubswoche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.