Donnerstag, 28. August 2014

>>> Metallschild

Beim durchschauen meiner Bastelsachen fand ich noch ein Metallschild zum selbergestalten. 
Das hatte ich schon fast vergessen, muss mal vor 5 Jahren oder so gekauft haben und in die Ecke gelegt haben. 


Ich habe es mit weißem Lack bestrichen, gut trocknen lassen und dann die Buchstaben ausgeplottert. 

Da ich die Buchstaben einzeln geplottert habe, habe ich mit Kreppband eine Linie abgeklebt damit sie die gleiche Höhe haben. 

Ich habe einfach DC-Fix Folie passend auf die Plottermatte zugeschnitten da ich diese noch daheim hatte. 

Als Kette habe ich eine lange alte Halskette genommen, den Verschluss entfernt und mit den Ringen wieder zusammen gemacht. 

Der Dreamcatcher ist auch selbst gemacht, hängt aber schon lange dort. 

Mehr schöne Dinge findet ihr hier

Liebe Grüße
Armida



1 Kommentar:

  1. Das Schild ist klasse geworden!
    Es lohnt sich also wirklich, mal aufzuräumen ...

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Danke für deinen Besuch & deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.