Dienstag, 5. August 2014

Paleo die letzte


So die 30 Tage sind rum. 
Und ich muss sagen ich fühle rund um pudelwohl. 

Ich habe viel ausprobiert, lecker gegessen und Spaß dabei gehabt mir neue Kombinationen auszudenken. 




Böse Zungen behaupten ja langsam nehme mein Blog formen eines Food-Blogs an oder ihr denkt vielleicht nur ich bin nur am Essen :) 

Aber die vielen Essensbilder sind einfach so entstanden, weil es mir auch Spaß gemacht hat neues auszuprobieren. 


Oder Altes beizubehalten, wie Obst und Gemüse einfach so zu essen. Ich mochte das schon als Kind sehr gerne, viel lieber wie gekocht oder gesüßt. Beeren schmecken mir einfach ohne Zucker. 

Ich kann es jedem nur empfehlen mal die 30 Tage auszuprobieren. Sie gingen eigentlich wider erwarten viel zu schnell vorbei. 

Aber ich kann ja weitermachen. 

Liebe Grüße
Armida 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.