Donnerstag, 29. Januar 2015

// Vespertüten

An Weihnachten habe ich ja aus diesen Butterbrotpapiertüten einen Stern gebastelt, der musste jetzt langsam weichen, da ich noch soviel von den Tütchen hatte gab es dann dafür eine weniger weihnachtliche Deko. 





Diesmal habe ich die Tütchen nicht spitz wie bei dem Stern zugeschnitten, sondern rund. 
Dann das ganze unten und in der Mitte aneinandergeklebt, auseinandergefaltet und schon ist die neue Deko fertig. 





Mehr tolle Sachen gibt es wie immer hier

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Cool, sieht total anders aus, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Filigran und so schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. So zart und schön.... deine Deko ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar zart und filigran aus.. echt entzückend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wunderbar luftig und zart aus - fast wie eine Schneeflocke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.