Mittwoch, 20. Mai 2015

// ein kleiner Spaziergang

Heute nehme ich euch mal mit auf meine Walking-Strecke, so könnt ihr sehen was ich immer so schönes entdecke wenn ich walken gehe. 

Diesmal bin ich die Strecke natürlich langsam abgelaufen weil ich die Kamera dabei hatte. 








Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Witzig was Du alles findest . Was wohl der Schnuller da macht ?? Interessant :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dachte ich auch als ich den Schnuller gesehen habe, noch mehr Schnuller und sieht echt klasse aus, ist der Schnullerbaum vor der Kinder-und Frauenklinik. Der wäre eigentlich auch ein tolles Motiv. Der Graureiher sieht toll aus. Auch der Bach auf dem letzen Bild, tolle Walkingstrecke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig fotogene Strecke... ;-)
    Ein Glück das du langsamer unterwegs warst, sonst hättest du das tolle "Schnullermotiv" vielleicht noch übersehen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Strecke zum walken hast du dir ausgesucht, liebe Armida!! Der Graureiher ist der Hammer! So nah habe ich noch nie einen vor die Linse bekommen.. und es gibt auch Schnullerbäume?! Toooll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Besonders süß sind ja die Schnuller im Baum.
    Und bei so einer schöner Jogging-Runde würde ich das auch gerne öfter machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spaziergang mit allerhand zu sehen
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.