Montag, 11. Mai 2015

// Makromontag und Rückblick



Mehr tolle  Makro's findet ihr hier



geklekst, neue Mitbewohner angepinselt, Herzen und Sterne aufgehängt, Käferchen fotografiert, Film zum entwickeln abgegeben, Stickrahmenbilder gemacht, Ring gehämmert, einsamen Einkaufswagen fotografiert. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen Wochenstart in eine kurze Woche
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder , Wo bei ich das erste Bild besonders spannend finde . Man so gar erkennen wie sehr das Blatt glänzt . Das finde ich richtig schön .
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein tolles Blatt? Sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen finde ich ja ganz entzückend! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal drollige Marienkäferchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne Woche, das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Simmt übrhaupt armida, der Silvesterklee blüht ja auch in zartem Weiss!
    Schöne MaMo's!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Acryl(?)Bild ist ja toll!! Hast Du das selbstgemalt, Armida!! Was für eine wunderbare Farbenexplosion!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      gemalt ist übertrieben, eher geklekst habe ich das Bild :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Armida,
    also, ich bin auch begeistert von Deinem Bild!! Was heisst hier gekleckert????! Das ist nicht gekleckert! :-)
    Tolle Farben hast Du dafür auch ausgewählt. Gefällt mir total gut. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.