Montag, 4. Mai 2015

// Makromontag und Wochenrückblick



Der Makro - Montag findet leider nicht mehr bei Steffi statt, sondern ab sofort hier


Blüten bewundert, Kamera mit Gurt versehen, Tauben beobachtet, im Regen spazieren gewesen, einen Bogen geschenkt bekommen, gewerkelt und mich dabei geschnitten, erste Tomate bewundert. 

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenstart.
Armida




Kommentare:

  1. süße Käferchen :)) Gefällt mir wirklich gut das Motiv

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ups! Geschnitten!!! Hoffentlich hattest du schnell ein Pflaster zur Hand! Ich hoffe, es war nicht schlimm, sondern nur eine kleine Wunde. Ich habe ja eine Vorliebe dafür, meine Finger "anzufeilen". Grobe Holzfeilen sind für mich einfach nichts. Mit denen stehe ich stets auf Kriegsfuss.
    Gute Besserung und schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon fast wieder heile der Finger bei mir :) Oh anfeilen hört sich aber auch nicht gerade so gesund für den Finger an :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch die Käfer haben Frühlingsgefühle! :) Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ganz ähnliche Bilder gabs bei mir auch schon. Eigentlich eine Unverschämtheit, die armen Käfer haben doch auch etwas Privatsphäre verdient ^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Käferpaar sieht wirklich süß aus.
    Und Du hattest eine schöne Woche.
    Sind die Tomaten schon reif bei Dir? Selbstgezüchtet?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.