Montag, 25. Mai 2015

// Makromontag und Wochenrückblick


Schon als Kind habe ich Pusteblumen geliebt, deshalb darf diese jetzt beim Makro-Montag mitmachen. Mehr tolle Makroaufnahmen gibt es hier


Meine erste Lomo-Aufnahme vom entwickeln abgeholt, Süßkram getrunken, einen Stadtspaziergang gemacht, Blümchen und Himmel fotografiert, Kräuter getrocknet, mal Prinzessin gespielt 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Pusteblumen sind einfach ein schönes Motiv. Prinzessin gespielt, Geburtstag gehabt?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      nein einfach aus Ulk hatte die Krone gefunden.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. ja Pusteblumen sind toll , die liebe ich . Hab sie sogar mal gestickt . Ich liebe diese unkonventionellen Blumen die am Wegesrand stehen . Eine wirklich klasse Aufnahme

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lomo-Aufnahme musste ich jetzt erstmal googeln. Sieht interessant aus Dein Ergebnis. Dein Kräuter-Trockner ist klasse, ähnlich habe ich einen Handtuchhalter in meinem Büro-Kreativ-Hausarbeitsraum.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Also das Prinzessinsein steht Dir sehr gut zu Gesicht, liebe Armida!! Und weißt Du was, sogar der Name passt! Ich finde Armida hört sich wahrhaft königlich an.. lächel!! Liebe Grüße & Frohe Pfingsten, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch! Armida!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Armida,
    Pusteblume - die liebe ich auch!!
    Ich könnte tausende verpusten. ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. schöne verpustete Blume ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.