Donnerstag, 7. Mai 2015

// Stickrahmenbilder



In der Reha hatte ich in einem Laden die beiden Stickrahmen entdeckt, die mussten natürlich sofort mit. 

Dann habe ich einfach Stoffreste in die Rahmen gespannt und mit Stickgarn die Schrift und das Herz darauf gestickt. 

Bei dem anderen habe ich einfach die Stoffe umstickt. 




Mehr selbstgemachtes findet ihr wie immer donnerstags hier

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Armida,
    sieht super aus. Ich glaube ich sollte mir einmal ein paar auf dem Flohmarkt anlachen! Aber ob ich das so hin bekomme sei wiederum dahin gestellt.
    Habs fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Strickrahmen!! Armida, Du glaubst gar nicht wie lange ich schon auf der Suche nach ihnen bin.. toll!! Und so wunderbar in Szene gesetzt.. allerliebste Stickereien!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder sind Dir sehr gelungen , hab da auch noch Rahmen , ich glaub die könnte ich auch noch mal so verwenden :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie gern, Stickrahmenbilder. Einfach gemacht und schnell ausgewechselt. Deine 2 gefallen mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie - deine Stickrahmenbilder!!!
    Ich bin von deinem " Smile" besonders angetan, denn ein Lächeln am Tag braucht doch jeder... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie - deine Stickrahmenbilder!!!
    Ich bin von deinem " Smile" besonders angetan, denn ein Lächeln am Tag braucht doch jeder... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt Stickrahmenbilder, wollte ich auch mal machen. Deine sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und eine wundervolle Deko.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Stickbilder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die!
    Und ich wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Die Stickrahmen sind einfach bezaubernd!!!!!!!
    Schönes Wochenende dir und ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, besonders das in blau mit der weißen Kontrastschrift mag ich besonders gerne! Jetzt weiß ich, was ich mit meinen Rahmen machen kann, ich habe zwei, die in der Schublade auf Ideen warten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.