Samstag, 16. Mai 2015

// typisch für ....


die liebe Kebo fragt immer am 15. des Monats was typisch ist für ..... diesen Monat meine Pflanzen. Ich bin jetzt leider einen Tag zu spät, aber ich hoffe mal das macht nichts :)  


wirklich typisch sind bei mir Sukkulenten, denn die sind sehr pflegeleicht, denn bisher habe ich es fast immer geschafft einige Zimmerpflanzen umzubringen :) 


Außerdem typisch sobald das Wetter besser wird, viele Kräuter auf dem Balkon, ich liebe es mit Kräutern zu kochen und ich finde Kräuter sind auch sehr dankbare Pflanzen und brauchen wenig Pflege. 




Jetzt bin ich gespannt was so für eure Pflanzen typisch ist. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Kräuter gibt es bei mir auch immer. Und noch mehr Gestrüpp.
    Ich liebe üppige Terrassen und Balkone.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise halten Kräuter bei mir weder innen noch außen lange und gehen immer ein. Da ahbe ich einfach wenig grünen Daumen. Zwischenzeitlich bin ich da also eher grünlos unterwegs und kaufe mir Kräuter so wie ich sie brauche. Ansonsten finde ich die Sukkulenten tolle Plfanzen! Sehen sehr elegant aus auf eine besondere Art und Weise.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sukkulenten und Hauswurz - einfach nur schön in ihrer eigenen Art! Wie schön Dein Balkon begrünt ist - wunderschön kräuterlich!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ups ... das kenne ich auch . Liegt aber auch nicht an mir . Wer mehr als einmal die Woche Wasser braucht hat leider schlechte Karten ;)

    LG und ein schönes WE wünscht Dir

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch eher pflegeleichtes. Dein Balkon sieht schon toll aus und Sukkulenten gehen immer :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Pflegeleichte und genügsame Pflanzen sind immer gut!!! Unsere müssen oft mit wenig Wasser auskommen. Ich vergesse das Gießen so oft. Das haben sie aber schon gelernt. Ich glaube, ich habe hier schon eine spezielle, genügsame Züchtung. ;-) Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.